Arbeitsmaterialen

in Ideen und Vorschläge 21.01.2012 15:01
von momomo • 20 Beiträge

Es wäre evtl gut ein paar Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen. Hab mit Tailoring angefangen, hing beim Schleierstaub, hab nun Enchanting dabei genommen um den zu bekommen und häng nun bei den Rods (Silber, Gold, Echtsilber etc), bräuchte dafür Schmieden. Im Moment ist es einfach noch zu leer, besonders auf der Hordenseite. Vielleicht könntet ihr uns da entgegen kommen. Hab damals auf nem Server gespielt die hatten nen AH Bot, der so gut wie jedes Material für mehr oder auch weniger Gold verkauft hatte (beste Barren für 100g oder so, 15x server). Oder ihr packt die einfach in einen NPC, bis es hier voller wird.

Falls das jemand liest, der Schmieden hat, kann er sich ja mal bei mir im Forum per PN melden :)

nach oben springen

RE: Arbeitsmaterialen

in Ideen und Vorschläge 21.01.2012 15:52
von reamus • 31 Beiträge

Bin selber schmied und juwelenschleifer, mir fehlen grade alchis um mir die teile zu erstellen.
Entweder nen twink erstellen so wie ich mit den dazu gehörigen berufen ooooder einfahch im ah nachgucken was die anderen spieler so reinsetzen.

@Chef:
Anstelle Arbeitsmaterial könnte man nicht einfach es so machen das man fraktions übergreifend mit einander chatten könnte? dann könnten wir eben solche dinge auch ingame klären, wer welche mats braucht und diese eventuell ins ah zu nem vernünftigen preis reinsetzt?

nach oben springen

RE: Arbeitsmaterialen

in Ideen und Vorschläge 21.01.2012 16:57
von montray • 81 Beiträge

WIr werden es ab nächster Woche versuchen das Horde & Allis alles zusammen machen können

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa Temple
Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 3620 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen