Core

in Sonstiges 21.01.2012 01:25
von momomo • 20 Beiträge

Mal ne Frage, was für einen Core verwendet ihr? Ich bin auf viele Dinge gestoßen, die auf nem Server bereits liefen, und ich hab das laetzte Mal vor über einem Jahr gespielt.
Z.B.
1.) Warum ist das Schattengewölbe leer bis auf ein paar Mobs? So viel ich weiß müssten da NPC stehen.
2.) Inwiefern funktioniert der DK? Auf den meisten Servern gehen die Runes nicht, wie ist es hier?
3.) Wie kommt man vernünftig an Rep wenn über 50% der Quests in Northrend nicht gehen? Gerade die Knights of the Ebon Blade (siehe Punkt 1, alles leer, Quests mit Kette in Zhul'Drak gehen nicht)
4.) Welche Inis sind offen?

Weiterer Vorschlag am Rande:
Ihr habt den BG für 2 Personen geöffnet, könnt ihr die Inis auch für Soo freischalten. Es nervt wenn man gesagt bekommt man muss in ner Gruppe sein und es ist keiner on.

nach oben springen

RE: Core

in Sonstiges 21.01.2012 06:16
von reamus • 31 Beiträge

Hey, weis zwar nicht welche core Montray drauf hat.

1. War nicht im Schattengewölbe, kann dir nicht sagn ob der bespawnt ist
2. Für den DK wurde bereits ein Thread geöffnet Todesritter . Laut der aussage von Blacky sollte der jetzt gefixt sein.
3. Meiner erfahrung nach giebt es da keine probleme. Habe zB gerade 108 von 130 quests vom Borealischen Thundra gemacht, die restlichen sind buggy und ich hab schon nach 20-30 quests schon auf ehrfürchtig. Von daher kein problem.
4. Hier die aktuellen ini und raid statusse Schlachtzug & Dungeon Status

Wegen deinen Vorschlag.
Es ist möglich ein bg auch mit nur einem spieler pro seite zu spielen, nur aber keine instanz solo. Dazu müssten die trash mobs und die bosse genervt werden und das würde bedeuten das es nur noch eine farm ini währe.
Ich weis das damals mit BC der rekord bei Ony (40 60er mann raid) der rekord mit 3 70er spielen lag und die haben sich richtig angesträngt für den rekord.
Nebenbei, die meldung das man in einer Gruppe sein muss bezieht sich nur auf raid instanzen und nicht auf normale 5er instanzen. Kurz gesagt wenn du willst das eine raid instanz auf solo spieler zugeschnitten werden soll.... was bringt es dir? Der sinn dahinter ist doch das man sich ansträngen soll und im team an die sache gehen soll.

Ps: Wenn es was giebt kümmer sich Montray und das Team, ziemlich schnell darum das es bearbeitet wird.

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 06:18 | nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 11:23
von momomo • 20 Beiträge

Erstmal danke für die Antworten.
Das mit den Quests bezieht sich eher auf das Ruf farmen für Wyrmrest Accord, Argentumkreuzzug und Knights of the Ebon Blade, vor allem letztere, da die Questgeber nicht da sind, bzw die einzige Reihe die nicht in ICC ist nicht geht. Beim Wyrmrest Accord gehts noch, da sind die Dailies verfügbar und bringen 5k am Tag.
Es sei denn du kannst mir sagen wie man effektiv in Heors Ruf rafmt mit den Waffenröcken. Bin noch relativ neu was das angeht und wüsste nicht welche ich schaffen könte, so frisch als 80iger ohne imba equip. (bin priest)
Und die Inis müssen auch gar nicht angepasst werden, man soll nur rein kommen, schließlich kann man auch in 25er Inis Trash solon, siehe youtube.

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 11:24 | nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 15:47
von reamus • 31 Beiträge

Du hast dich der dunklen macht angeschlossen kleiner horler

also equip kannst du dir auch auch dem schlachtfeld vorrübergehend erarbeiten, siehe kleriker und mich.
einfach 1kwinter und schon hast du 12k ehre. hab letze nacht auch durch gehend gezockt und dazwischen geangelt und ich hab jetzt 4-5 232er epic. Ist zwar pvp und nicht pve equip, aber wenigstens ein guter start.

Ich weis das man iss auch die trash solo schaffen "könnte" mit gutem equip und etwas können.
Dann habe ich deine frage wohl falsch verstanden, ja das währe echt ne idee das man für raids nicht unbedingt in einem schlachtzug sein müsste währe auch gut, nur müsste man auch gut sein um wenigstens die trash kloppen zu können^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa Temple
Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 3620 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen