comme des garcons play converse

in Neuigkeiten und Ankündigungen 16.01.2020 04:04
von Andreeremiah • 3 Beiträge

Das ist comme des garcons play converse die mentale Herausforderung, an die die Kinder in meinem Büro mit jedem Kleidungsstück oder Schuhwerk denken sollen. Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck sind es, die es als Designer so lustig machen Für mich als Kind, wenn ich Kleidung kaufte, habe ich immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es macht mehr als nur "Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. "

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, converse 2 dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben. converse 2018 Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet. Es ist so einfach wie die Sonne. Alles, was Sie brauchen, ist Sonnenlicht, damit diese Schuhe ihre Farbe ändern. Das converse 22 ist das Schöne daran. Du brauchst keine spezielle Technologie, du musst nicht zeichnen können. Es ist nicht so, als hätten wir dir nur eine Schachtel mit Markern gegeben und gesagt: "Jetzt musst du dir deinen eigenen coolen Schuh machen."

Es ist wirklich mit dem Durchschlag seiner Besonderheiten verpackt. Keine Spielereien nötig. Es ändert sich mit dir. Du gehst zu einem Musikfestival, die Schuhe sind alle hell und verrückt im Sonnenlicht, und sobald du ein Zelt betrittst, kehren sie zu ihrer Pastellbasis zurück und sind anders. Das ist es, was Spaß macht.861726 Converse lässt ein voll schillerndes Futter fallen 70/2019/05/10 / converse-chuck-taylor-70-schillerndes-163786c-release-info / / 2019/05/10 / converse-chuck-taylor-70 -iridescent-163786c-release-info / # reply Fri, 10 May 2019 20:30:32 0000 /? p = 850031 Converses viele Mitarbeiter verändern langsam das Innenleben der Marke als Werkzeug, ähnlich wie dieses schillernde Chuck 70, Kommen Sie in einem ungefilterten Überschwang an, der den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson ähnelt.

In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie converse 23 dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.

Florale Logo-Hits finden sich durchweg in typischer Weise wieder, während das lilafarbene High-Top bis auf die Zunge und die mediale Stickerei etwas karger wirkt. Die Schnürsenkel sind in einem flachen Standardweiß oder als komplementäres Paar in einem viel dickeren Muster erhältlich und ergänzen eine Kapsel, die genau in das Universum des aufstrebenden Künstlers passt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa Temple
Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 3620 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen