ÿþEs werden keine Worte gesprochen, aber Dr. J gibt LeBron einen air jordan 1 high retro og Basketball und sie gehen zum Basketballplatz für ein 1: 1-Spiel. Plötzlich weicht das Grau in Dr. Js Haaren einem Afro und sein weißer Hoodie wird zu einem New Yorker Nets Trikot und sie haben eine großartige Show gezeigt, ähnlich wie der berühmte Gatorade-Werbespot, in dem ein Michael Jordan eine jüngere Version von sich selbst zeigt.Inhärent gibt es nichts falsch mit dem Spitznamen in einem Vakuum.
Ich denke, sie denken, dass Weiß und frische Minze Teile des Nike Air Yeezy 2 Solar Red sind. Ich weiß nicht, worum es geht ...Schau, ich verstehe. Als die Air Jordan 13 letztes Jahr air jordan 1 mid im Retro-Stadium war, haben wir plötzlich begonnen, den Film He Got Game für etwa einen Monat direkt auf TNT, BET und HBO zu wiederholen (damit Sie die ungezogenen Teile sehen können). Das ist in Ordnung, aber der air jordan high retro 1 og Air Jordan 13 wird seit fast zwei Jahrzehnten ohne Hilfe einer Krücke geliebt.
So sehr die Leute es auch leugnen wollen, dies war wahrscheinlich der angesagteste Schuh des Jahres. Der Gamma Blue Air Jordan 11 hatte Sneaker-Fans, die früh die Arbeit und die Schule verließen, um in der Schlange zu stehen, und Leute, die die teuersten Bots kauften, um diese Tritte zu bewältigen. Das böse Aussehen, das die Leute bekommen, wenn sie mit of white air jordan 1 der Foot Locker-Tasche davongehen, ist mörderisch, aber die Polizei hat die Freilassung wie geplant zugelassen.
Zur Überraschung von absolut niemandem ist der Air Jordan XXX1 jetzt noch erhältlich. Meine Haltung zum XXX1 hat sich nicht geändert, seit ich sie im Juli zum ersten Mal während der offiziellen Enthüllung in Vegas gesehen habe (behalte die Wings, lass den Jumpman hinter mir), aber ich wäre bereit, ein Paar nur zu dem Zweck aufzuheben, ein zu sein Abschlusskünstler. Nur nicht für den Einzelhandel.Nein, es wurden nicht so viele Paare von Legend Blues produziert, aber wenn Jordan wollte.
Dass der Jumpman gleich zurückspringen und eine Spur von Geld hinterlassen wird. Im letzten Monat wurden sogar nur 9.000 Paar veröffentlicht, was bedeutet, dass Jordan 317 verschiedene Veröffentlichungen air jordan mid 1 benötigt, um sogar eine Milliarde für Yeezys Siganture-Schuh auszugeben. Ich glaube nicht, dass er ein Paar von Yeez hat und es ihm wegen seines unbegrenzten Bestands an Air Jordans wahrscheinlich egal ist, welche zu besitzen.
LeBron hat eine Empfehlung, die MJ nie hatte, aber das zeigt nur, wie die Zeit fortschreitet. Zu Jordans besten Zeiten war es nicht realisierbar, eine 30-jährige Audioteilnahme oder Beteiligung an einem Unternehmen wie LeBron bei Beats zu haben. Mit der Integration von Medien und Workout sind drahtlose Kopfhörer die Norm. Mit 5 Millionen Powerbeats könnte MJ
wahrscheinlich jedem, der Mitglied im Fitnessstudio ist, ein Paar geben.